Die neuen Visitenkarten sind da!

Frisch aus der Druckerei: Endlich sind – Dank unseres Freundes und seit langem unser Hausdrucker Günther Mahrt von WADD – die neuen Visitenkarten da. Nun kann jeder, der mit uns in Kontakt tritt, auch haptisch das Sichtbare (istván) aber auch das Unsichtbare (Silke) dank Prägung taktil erspüren.

 

 

 

 

 

 

 

Visitenkarten sind die ersten Botschafter und/oder Aussendienst-Mitarbeiter, die das Unternehmen darstellen. Hiermit hoffen wir, sowohl Silkes Arbeit als Soft-Skills Managerin und Profilerin, die das Unsichtbare in einem System sichtbar macht, wie auch Istváns Tätigkeit, die sich mit der Ordnung des Sichtbaren beschäftigt, darzustellen. Diese können als ein Versprechen wahrgenommen werden. Ob es uns das gelungen ist, entscheidet der „Abnehmer“.

Wir hoffen, dass wir die Visitenkarten demnächst an Interessenten verteilen können, um damit diese unsere Expertisen zu Ihren Nutzen abrufen können.