barra is barra

Wasser ist ein Symbol für Leben, das immer in Bewegung ist. Wir sind mit unserer maritimen Landschaft sehr verbunden und genießen es, auf Wasser zu schauen – egal, ob nun Meer oder Fluss vor uns liegen.

Ponton, zwei Poller, ein Schiff. Eins nach dem anderen fahren sie vorbei. Ob ein kleines Ruderboot, ein Schlepper, eine Barkasse, ein großes Frachtschiff, dann auch ein langer Ozeanriese oder ein Traumschiff. Wir stellen uns vor, die Schiffe sind wie unsere Kunden, die Orientierung brauchen. Wir sind da, wenn sie bei uns festmachen wollen.

Um die neuen Anforderungen des Marktes und unserem geänderten Profils gerecht zu werden, haben wir unser bisheriges Portfolio neu positioniert und die Marken- Architektur reorganisiert. barra-is-barra beinhaltet die Dachmarke für die folgenden Produkte.