Dat Johr is hin*

Ein weiteres schwieriges Jahr geht langsam zu Ende. Aber es Weihnachtet und in solchen Momenten vergessen wir kurz die nicht zu schönen Tage. Konzentrieren wir uns lieber an das, was wir haben. Das erzwingt reflexartig Dankbarkeit, denn es gibt so viele, die noch größere Sorgen haben, und Hilfe benötigen gerade jetzt zu Weihnachten.

Wir danken allen unseren Kunden, Partnern und Freunde des Hauses, die stets nach Möglichkeiten uns unterstützt haben. Wir haben auch unserseits unser Bestes gegeben.

Blicken wir also zuversichtlich ins neue Jahr 2023 und hoffen, dass es besser wird als die vergangene. Da wir unsere zweite Heimat Eiderstedt sehr verbunden fühlen, haben wir den diesjährigen Weihnachts-, und Neujahrsgruß auf Plattdütsch* formuliert, denn er ist direkt, klar, und stets mit eine Priese Humor dabei. Also:

Frohe Wienacht! Goden Rutsch un jümmers ´n Handvull Glück ünnern Mors!